1.Herren : Spielbericht (2020/2021)

Kreisoberliga
3. Spieltag - 16.09.2020 19:00 Uhr
SG Oberes Edertal   TSV 1886 Kirchhain
SG Oberes Edertal 2 : 0 TSV 1886 Kirchhain
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Lucas Kömpf

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (35')SG Oberes Edertal
2:0 (40')SG Oberes Edertal

SG Oberes Edertal – TSV Kirchhain 2:0.

Tore: 1:0 Alexander Jung (35.), 2:0 Johann Tissen (40.). Schiedsrichter: Sebastian Hensel (Bad Endbach). Zuschauer: 80. „Das war heute ein Arbeitssieg für unser Mannschaft. Kirchhain konnte läuferisch gut mithalten, aber in der Offensive waren sie zu harmlos“, so das Fazit von SGOE-Sprecher Arno Reitz. Nach einer Flanke von Dennis Schneider jagte Alexander Jung den Ball aus zwölf Metern volley in die Ma-schen. Fünf Minuten später erhöhte Johann Tissen aus kurzer Entfernung auf 2:0. Tizian Mann hatte zwei Minuten vor der Halbzeit die einzige Torchance für die Gäste, er scheiterte an SGOE-Keeper Sebastian Wack. Nach der Pause ließen die Platzherren Ball und Gegner laufen und hatten dabei durch Daniel Dithmar (54.) und Janik Kroh (74.) noch zwei gute Tormöglichkeiten.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg

Vorbericht zum Spiel