1.Herren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga
11. Spieltag - 30.09.2018 15:00 Uhr
TSV 1886 Kirchhain   SC Gladenbach
TSV 1886 Kirchhain 1 : 1 SC Gladenbach
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Cevayir Kilercioglu

Gelbe Karten

Turgay Kepenek, Ümit Özkul, Tuncay Kepenek

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (11')Cevayir Kilercioglu per Elfmeter
1:1 (90')SC Gladenbach

TSV Kirchhain – SC Gladenbach 1:1.

Tore:1:0 Cevayir Kilercioglu (10., HEM), 1:1 Marco Schott (89.). Schiedsrichter: Tom Niklas Krämer (Ehringshausen). Zuschauer: 60. Rote Karte: Lucas Ortmüller (64., Gladenbach).


In der Anfangsphase waren die Platzherren spielbestimmend. Nach einem Handspiel von YannikVeith verwandelte Cevayir Kilercioglu den fälligen Strafstoß zum 1:0. Das frühe Tor gab den Gastgebern aber nicht die nötige Sicherheit im Spiel. „Die Gäste waren eifrig bei der Sache und haben unserer Elf das Spiel schwer gemacht“, berichtete TSV-Sprecher Siegfried Bergmann. Mit Beginn der zweiten Halbzeit fanden die Gäste besser in die Partie, ohne jedoch zu Torchancen zu kommen. „Nach der Roten Karte hat man nicht gemerkt, dass die Gäste in Unterzahl sind“, meinte Bergmann. Nach einem abgewehrten Eckball kam der Ball zu Marco Schott, der aus kurzer Distanz den Ausgleich erzielte.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg