1.Herren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
16. Spieltag - 13.11.2013 19:00 Uhr
TSV Erksdorf   TSV 1886 Kirchhain
TSV Erksdorf 0 : 1 TSV 1886 Kirchhain
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marc Pietsch

Assists

Rafael Gorniok

Gelbe Karten

Marc Pietsch

Zuschauer

150

Torfolge

0:1 (04')Marc Pietsch per Kopfball (Rafael Gorniok)

Pietschs früher Treffer entschiedet das Spiel

In der Fußball-Kreisoberliga Gießen/Marburg Nord hat Spitzenreiter TSV Kirchhain die nächste Hürde genommen. Der Tabellenführer setzte sich am Mittwochabend beim TSV Erksdorf mit 1:0 (1:0) durch.

Vor ungefähr 150 Zuschauern entschied Marc Pietsch (3.) mit seinem früh erzielten Treffer die Begegnung. Zum Schluss wäre beinahe noch der Ausgleich gefallen. Doch Christian Rettig (80.) versprang bei einer "hundertprozentigen" Tormöglichkeit der Ball. Erksdorfs Pressewart Heiko Trier sah zwischen diesen beiden Szenen ein Spiel, das der Tabellendreizehnte dominierte. Trier sagte: "Die Mannschaft hat viel gearbeitet und einen großen Aufwand betrieben, ist dafür aber nicht belohnt worden." Bei Schüssen von Fabio Monaco und Marco Loi deutete sich an, dass es für Kirchhain noch einmal eng werden könnte.


Quelle: Hinterländer Anzeiger