1.Herren : Spielbericht (2014/2015)

Gruppenliga Giessen-Marburg
28. Spieltag - 19.04.2015 15:00 Uhr
TSV 1886 Kirchhain   SG Waldsolms
TSV 1886 Kirchhain 3 : 4 SG Waldsolms
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tobias Sälzer, Andre Dörr, Rafael Gorniok

Assists

Cevayir Kilercioglu

Gelbe Karten

Rafael Gorniok

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (31')Rafael Gorniok (Cevayir Kilercioglu)
2:0 (43')Tobias Sälzer per Weitschuss
3:0 (51')Andre Dörr
3:1 (58')SG Waldsolms
3:2 (75')SG Waldsolms
3:3 (90')SG Waldsolms
3:4 (93')SG Waldsolms

Waldsolms dreht Wahnsinns-Spiel

Was für ein Spiel! Die SG Waldsolms hat am Sonntag nach einer furiosen Aufholjagd mit 4:3 (0:2) beim TSV Kirchhain gewonnen und sich damit wohl endgültig den Klassenerhalt in der Fußball-Gruppenliga gesichert.

TSV Kirchhain - SG Waldsolms 3:4 (2:0): Auf dem Sportplatz an der Kirchhainer Mühlgasse lief bereits die dritte Minute der Nachspielzeit, als der Waldsolmser Sebastian Auriga beim Stand von 3:3 noch einen letzten Eckball in den Strafraum der Gastgeber schlug. Niyazi Özdemir gewann das Kopfballduell und wenige Wimpernschläge später drückte Erik Diehl die Kugel tatsächlich noch zum 4:3-Endstand über die Linie. Damit hatten die Kicker aus dem Hintertaunus eine Begegnung gedreht, in der sie spätestens ab der 51. Minute wie der sichere Verlierer ausgesehen hatten. Die Gäste standen vollkommen neben sich und lagen zu diesem Zeitpunkt durch die Treffer der Kirchhainer Rafael Gorniok (31.), Tobias Sälzer (43.) und André Dörr (51.) auch vollkommen gerechtfertigt mit 0:3 zurück. Florian Schuster schaffte nach einer knappen Stunde den vermeintlichen Ehrentreffer. Als SG-Spielertrainer Rico Henrici dann allerdings eine Viertelstunde vor Schluss einen Eckball direkt verwandelte, witterten die Gelb-Blauen noch einmal Morgenluft. In der Schlussminute nutzte dann Waldemar Koch ein Missverständnis in der Abwehr der nun total entkräfteten Gastgeber zum 3:3-Ausgleich. Für den TSV an sich schon bitter genug - wenn da nicht noch die dritte Minute der Nachspielzeit und Erik Diehls Siegtreffer gewesen wären.


Quelle: Hinterländer Anzeiger