1.Herren : Spielbericht (2014/2015)

Gruppenliga Giessen-Marburg
21. Spieltag - 17.09.2014 19:30 Uhr
TSV 1886 Kirchhain   SG Kinzenbach
TSV 1886 Kirchhain 0 : 1 SG Kinzenbach
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Leonard Kaufmann, Janik Theiss, Marc Schilhabl, Rafael Gorniok

Rote Karten

Rafael Gorniok (80')

Zuschauer

130

Torfolge

0:1 (68')SG Kinzenbach

TSV verliert 1:0

TSV Kirchhain – SG Kinzenbach 0:1. Tor: Lukas Pandera (67.). Rote Karte: Rafael Gorniok (Kirchhain, 78. wegen Meckerns). Die Gastgeber boten dem Aufstiegsanwärter Paroli. „Wir haben eine unserer stärksten Leistungen in dieser Saison gezeigt“, war der TSV-Vorsitzende Stefan Thiele denn auch zufrieden. Viele Chancen gab es auf beiden Seiten nicht. Für Kirchhain zielte Marc Schilhabl bei einem Distanzschuss zu hoch (57.). Nach dem Gegentreffer im Anschluss an einen Freistoß und die Roten Karte gegen Gorniok wegen Meckerns kam der TSV noch einmal auf doch Leonard Kaufmann scheiterte am Gäste-Keeper (86).


Quelle: Oberhessische Presse Marburg