1.Herren : Spielbericht (2014/2015)

Gruppenliga Giessen-Marburg
12. Spieltag - 12.10.2014 15:00 Uhr
TSV 1886 Kirchhain   TSF Heuchelheim
TSV 1886 Kirchhain 2 : 6 TSF Heuchelheim
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Cevayir Kilercioglu, Philipp Bromm

Gelbe Karten

Tim Görge, Marc Schilhabl

Zuschauer

120

Torfolge

0:1 (35')TSF Heuchelheim
0:2 (53')TSF Heuchelheim
0:3 (63')TSF Heuchelheim
0:4 (69')TSF Heuchelheim
1:4 (71')Cevayir Kilercioglu
2:4 (73')Philipp Bromm per Weitschuss
2:5 (76')TSF Heuchelheim
2:6 (80')TSF Heuchelheim

Heuchelheim wirft den Turbo an

Fünf Tore in der zweiten Halbzeit

KIRCHHAIN. Schon in der ersten Halbzeit waren die TSF Heuchelheim in der Auswärtspartie beim TSV Kirchhain die Mannschaft mit der besseren Spielanlage, aber erst nach dem Seitenwechsel legten die Gäste so richtig los und machten aus dem 1:0 zur Pause einen 6:2-Sieg.

Anfangs konnte der Liganeuling noch mit den Hillgärtner-Mannen mithalten, die trotzdem verdientermaßen in der 34. Minute in Front gingen. Kai Siering hatte sich konsequent durchgetankt und legte quer für Andreas Klan, der die Kugel nur noch über die Linie zu drücken brauchte.

Im zweiten Durchgang führte ein Elfmeter zum 2:0. Nach dem Foul von TSV-Keeper Tim George an Siering trat Kai Helbig an und verwandelte sicher (53.). Auch am 3:0 war Siering wieder beteiligt - diesmal erstmals als Torschütze. Im Anschluss an eine Flanke beförderte er das Leder per Kopf in die Kirchhainer Maschen (61.). Für das 4:0 in der 66. Minute zeichnete wiederum Klan verantwortlich, der das Zuspiel des eingewechselten Michael Rohde verwertete.

In der Folge kam Kirchhain jedoch bis auf 2:4 heran. Zunächst verkürzte Cevayir Kilercioglu (69.), dann traf Philipp Bromm aus dem Hinterhalt (72.). An eine Wende war dennoch nicht zu denken, denn die TSF nutzten gegen die nun aufmachenden Gastgeber die sich damit bietenden Räume eiskalt aus. Rohde überzeugte als Joker und schloss zwei Konter erfolgreich zum 5:2 (75.) und 6:2 (77.).


Quelle: FuPa Mittelhessen