1.Herren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisoberliga
30. Spieltag - 29.04.2012 15:00 Uhr
SV Eckelshausen   TSV 1886 Kirchhain
SV Eckelshausen 0 : 1 TSV 1886 Kirchhain
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Alexander Redich

Gelbe Karten

Andre Zink, Leonard Kaufmann, Rafael Gorniok

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (75')Alexander Redich

SV Eckelshausen – TSV Kirchhain 0:1

In den ersten 45 Minuten sahen die Zuschauer ein zerfahrenes Spiel mit vielen Unterbrechungen. Die einzige Chance hatte Aykut Babayigit für den SVE, doch er scheiterte an Gäste-Keeper Marc Obermann (31.). Nach der Pause kamen die Ohmstädter besser ins Spiel und gingen durch Alexander Redich in Führung (75.). In der Folge drängte Eckelshausen auf den Ausgleich und hatte durch Fathi Özdemir noch zwei gute Chancen, die aber nichts einbrachten.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg