KLB Marburg Gr.3: TSV Kirchhain II – TSV Erksdorf II (Sonntag, 12:45 Uhr)
Die Reserve von TSV Kirchhain fordert im Topspiel die Zweitvertretung von TSV Erksdorf heraus. TSV Kirchhain II hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man SG Lahnfels II mit 4:3. TSV Erksdorf II siegte im letzten Spiel gegen FSV Schröck II mit 4:0 und belegt mit 42 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Im Hinspiel in Stadtallendorf lautete das Ergebnis 10:1.
Vier Niederlagen trüben die Bilanz von TSV Kirchhain II mit ansonsten zwölf Siegen und zwei Remis. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Elf von Trainer Nils Löwer.
Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von TSV Erksdorf II ist die funktionierende Defensive, die erst 14 Gegentreffer hinnehmen musste. Nur einmal gab sich die Mannschaft von Trainer Mehmet Kildan bisher geschlagen. In den letzten fünf Partien rief der Gast konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.
Insbesondere den Angriff von TSV Kirchhain II gilt es für TSV Erksdorf II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt TSV Kirchhain II den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.
Gegen TSV Erksdorf II rechnet sich TSV Kirchhain II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht TSV Erksdorf II leicht favorisiert ins Spiel.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 12.03.2025 um 07:39 Uhr automatisch generiert)
675 Jahre Kirchhain -
Das Stadtjubiläum 2027 - Ein Fest für alle
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service bieten zu können.
Entsprechende Informationen findest Du unter Datenschutz.
Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.