Dem SV Schönstadt steht bei TSV Kirchhain eine schwere Aufgabe bevor. Der TSV Kirchhain musste sich im vorigen Spiel FSV Cappel II mit 1:2 beugen. Der SV Schönstadt siegte im letzten Spiel gegen FSV Cappel II mit 1:0 und besetzt mit 14 Punkten den 14. Tabellenplatz.
Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des TSV Kirchhain. Insgesamt erst 13-mal gelang es dem Gegner, die Mannschaft von Trainer Turgay Kepenek zu überlisten. Elf Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für die Heimmannschaft zu Buche.
Die Ausbeute der Offensive ist bei SV Schönstadt verbesserungswürdig, was man an den erst 22 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Bisher verbuchte die Elf von Trainer Rene Wenzel dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und acht Niederlagen.
Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der Gast schafft es mit 14 Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der TSV Kirchhain 22 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der SV Schönstadt in den vergangenen fünf Spielen.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den TSV Kirchhain, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des TSV Kirchhain erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des SV Schönstadt.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 27.11.2024 automatisch generiert)
675 Jahre Kirchhain -
Das Stadtjubiläum 2027 - Ein Fest für alle
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service bieten zu können.
Entsprechende Informationen findest Du unter Datenschutz.
Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.