1.Herren : Spielbericht

Kreisliga A Marburg
11. Spieltag - 13.10.2024 15:00 Uhr
SV 1921 Mardorf   TSV 1886 Kirchhain
SV 1921 Mardorf 1 : 2 TSV 1886 Kirchhain
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Hannes Witzke, Ahmet Dogan

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (1')SV 1921 Mardorf
1:1 (29')Hannes Witzke
1:2 (48')Ahmet Dogan

SV Mardorf verlangt TSV Kirchhain alles ab

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von SV Mardorf und dem TSV Kirchhain, die mit 1:2 endete. Luft nach oben hatte der TSV Kirchhain dabei jedoch schon noch.

Der SV Mardorf erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Johannes Greb traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Hannes Witzke nutzte die Chance für den TSV Kirchhain und beförderte in der 29. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Bei TSV Kirchhain kam zu Beginn der zweiten Hälfte Buenyamin Zengin für Akdag Burak in die Partie. Ahmet Dogan stellte die Weichen für den Gast auf Sieg, als er in Minute 48 mit dem 2:1 zu

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von SV Mardorf und dem TSV Kirchhain, die mit 1:2 endete. Luft nach oben hatte der TSV Kirchhain dabei jedoch schon noch.

Der SV Mardorf erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Johannes Greb traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Hannes Witzke nutzte die Chance für den TSV Kirchhain und beförderte in der 29. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Bei TSV Kirchhain kam zu Beginn der zweiten Hälfte Buenyamin Zengin für Akdag Burak in die Partie. Ahmet Dogan stellte die Weichen für den Gast auf Sieg, als er in Minute 48 mit dem 2:1 zur Stelle war. Am Schluss schlug der TSV Kirchhain den SV Mardorf mit 2:1.

Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt der SV Mardorf den zwölften Platz in der Tabelle ein. Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur drei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des Gastgebers alles andere als positiv.

Der TSV Kirchhain behauptet nach dem Erfolg über den SV Mardorf den dritten Tabellenplatz. Prunkstück des TSV Kirchhain ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst neun Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die bisherige Spielzeit der Mannschaft von Coach Turgay Kepenek ist weiter von Erfolg gekrönt. Der TSV Kirchhain verbuchte insgesamt acht Siege und zwei Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen.

Dem SV Mardorf klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen den TSV Kirchhain war bereits die dritte am Stück in der Liga.

Am nächsten Sonntag reist der SV Mardorf zu SG Lahnfels, zeitgleich empfängt der TSV Kirchhain die Zweitvertretung von FV Wehrda.

 

 


675 Jahre Kirchhain - Das Stadtjubiläum 2027 - Ein Fest für alle