1.Herren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga
22. Spieltag - 24.02.2019 17:30 Uhr
SF/BG Marburg II   TSV 1886 Kirchhain
SF/BG Marburg II 0 : 1 TSV 1886 Kirchhain
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Hasan Sener

Assists

Burak Hamurcu

Gelbe Karten

Burak Hamurcu, Hasan Sener

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (32')Hasan Sener (Burak Hamurcu)

Der TSV gewinnt bei SF/BG Marburg II mit 1:0

Tor: Hasan Sener (32.). Schiedsrichterin: Johanna Ochs (Gemünden). Zuschauer: 60.

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für die Hausherren. Das Tor machten aber die Gäste durch Hasan Sener. „Nach der Pause haben wir nur auf das Kirchhainer Tor gespielt, aber am gegnerischen Strafraum fehlte uns die nötige Durchschlagskraft. Insgesamt war es ein glücklicher Sieg für die Gäste“, sagte Maurice Jauernick von der Sportlichen Leitung der Gastgeber.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg