1.Herren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
19. Spieltag - 11.04.2018 19:00 Uhr
SG Lahnfels   TSV 1886 Kirchhain
SG Lahnfels 3 : 4 TSV 1886 Kirchhain
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Cevayir Kilercioglu, Tuncay Kepenek

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (18')SG Lahnfels
1:1 (28')Tuncay Kepenek
2:1 (38')SG Lahnfels
3:1 (55')SG Lahnfels
3:2 (63')Cevayir Kilercioglu
3:3 (77')Cevayir Kilercioglu
3:4 (86')Cevayir Kilercioglu

Kirchhain dreht das Spiel - 3 Tore von Kilercioglu

Sven Brunet brachte die Platzherren mit einer herrlichen Direktabnahme aus sechs Metern in Führung. Mit einem Schuss aus acht Metern ins lange Eck erzielte Tuncay Kepenek das 1:1. SGTorjäger Fabian Schmidt nagelte in der 27. Minute den Ball an das Lattenkreuz, den Abpraller versenkte er mit dem Kopf zum 2:1. Drei Minuten später verpasste er das 3:1. Das erzielte er nach einem Pass von Sven Brunet, mit einem Flachschuss aus 16 Metern. Dann waren die Gäste am Drücker. Angetrieben vom bärenstarken Cevayir Kilercioglu bestimmten die Kirchhainer das Spiel. Mit einem Schuss aus 17 Metern sorgte der dreifache Torschütze für das Anschlusstor. Dann verwandelte er einen Foulelfmeter zum Ausgleich. Drei Minuten vor Schluss machte er den Hattrick perfekt und erzielte das 4:3 für die Ohmstädter. „Patrick Schwaag hat gegen Kilercioglu gespielt, aber an diesem Abend hatte er einen sehr schweren Stand. Ganz ausschalten kann man so einen Spieler nicht. Allerdings fiel das 4:3 der Gäste aus leicht abseitsverdächtiger Position“, fasste SG-Sprecher Herbert Fett die 90 Minuten zusammen.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg