1.Herren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
17. Spieltag - 08.09.2016 19:00 Uhr
TSV 1886 Kirchhain   SG Bunstruth/Haina
TSV 1886 Kirchhain 1 : 2 SG Bunstruth/Haina
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tobias Sälzer

Gelbe Karten

Andreas Diez, Andre Dörr, Philipp Bromm, Rolf Schütze

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (22')SG Bunstruth/Haina
1:1 (35')Tobias Sälzer per Freistoss
1:2 (56')SG Bunstruth/Haina

TSV Kirchhain patzt gegen SG Bunstruth

In der gutklassigen Partie war der gastgebende Gruppenliga-Absteiger zwar die meiste Zeit dominierend und gut 70 Minuten lang feldüberlegen. Die Mannschaft von Spielertrainer Tobias Sälzer konnte sich gegen gut stehende Gäste aber kaum zwingende Torchancen erarbeiten. Anders der Aufsteiger aus dem Kreis Frankenber, der effektiv seine wenigen Chancen nutzte. Zwar war Torjäger Andrei Moldovan gut abgeschirmt, aber für ihn sprang Martin Grebe in die Bresche. In der 27. Minute war er zur Stelle und markierte nach einem Freistoß das 1:0 für die Gäste. Vor etwa 100 Zuschauern glich Tobias Sälzer noch vor der Pause mit einem 16-Meter-Schuss aus (35.). Auch nach der Halbzeitpause blieben die Kirchhainer tonangebend, aber das Tor machten wieder die Gäste. Erneut war es Martin Grebe, der nach einem langen Ball in den TSV-Strafraum volley zum 2:1-Siegtreffer für Bunstruth/Haina vollstreckte.


Quelle: www.mittelhessen.de