1.Herren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
10. Spieltag - 23.09.2012 15:00 Uhr
TSV 1886 Kirchhain   Türk Breidenbach
TSV 1886 Kirchhain 2 : 3 Türk Breidenbach
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Rafael Gorniok, Moritz Simon

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (03')Rafael Gorniok
2:0 (10')Moritz Simon
2:1 (39')Türk Breidenbach
2:2 (86')Türk Breidenbach
2:3 (89')Türk Breidenbach

TSV Kirchhain – Türk Gücü Breidenbach 2:3 (2:1)

Die Heimelf begann sehr stark und sah nach einer frühen 2:0-Führung wie der sichere Sieger aus. Bereits nach 180 Sekunden köpfte Rafael Gorniok zum 1:0 ein, ehe Moritz Simon aus kurzer Distanz nachlegen konnte (16.). Die Türken fanden bis dato überhaupt nicht statt, mit dem Anschlusstreffer von Cihan Bicen (28.) rochen sie aber Lunte. Die Ohmstädter verloren nun komplett den Faden, der Aufsteiger übernahm das Zepter. In der 65. Minute ergab sich für Moritz Simon die Chance zum 3:1, er verzog aber knapp. Türk Gücü drückte in der Schlussphase, blieben aber zunächst ohne klare Einschussmöglichkeit. Nach einer Rechtsflanke setzte der mit aufgerückte Abwehrrecke Volkan Yokaribas das Leder mit einem sehenswerten Seitfallzieher von der Strafraumkante in die Maschen (85.). Die Heimelf war nun komplett verunsichert, die Taskiran-Elf wurde für ihre tolle Moral mit drei Zählern belohnt: Ibrahim Celiks Kopfballtreffer löste kollektiven Gästejubel aus (89.).


Quelle: Hinterländer Anzeiger