1.Herren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
6. Spieltag - 26.08.2012 15:00 Uhr
TSV 1886 Kirchhain   SG Fronhausen/Lahn
TSV 1886 Kirchhain 1 : 3 SG Fronhausen/Lahn
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tobias Sälzer

Assists

Moritz Simon

Gelbe Karten

Björn Hartmann-Pfeffer

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (12')SG Fronhausen/Lahn
1:1 (30')Tobias Sälzer (Moritz Simon)
1:2 (59')SG Fronhausen/Lahn
1:3 (75')SG Fronhausen/Lahn per Kopfball

TSV Kirchhain – SG Fronhausen 1:3.

Die erste Möglichkeit für den TSV hatte Andreas Heichler, doch sein Kopfball ging knapp über das Gästetor (5.). Fünf Minuten später machte es Eugen Maschke auf der anderen Seite besser, nach einem Freistoß bugsierte er den Ball zum 1:0 für die Gäste über die Torlinie. Nach einer halben Stunde verlängerte Tobias Sälzer einen Freistoß von Alexander Redich zum verdiente Ausgleichstreffer. Auch nach der Pause hatten die Ohmstädter die erste Torchance, Marc Pietsch verpasste nach einer Flanke von Heichler das Leder nur haarscharf. Fronhausen war vor allen Dingen über die linke Angriffsseite enorm gefährlich, den agilen Michel Kleemann bekamen die Hausherren nicht in den Griff. In der 60. Minute flankte Kleemann auf Maschke, der die Gäste erneut in Front brachte. In der Folge bestimmten die Gäste die Partie und Maschke machte mit seinem dritten Treffer alles klar.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg