1.Herren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisoberliga
15. Spieltag - 30.10.2011 15:00 Uhr
VfB Holzhausen   TSV 1886 Kirchhain
VfB Holzhausen 0 : 2 TSV 1886 Kirchhain
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Moritz Simon, Mark Nemet

Assists

Rafael Gorniok, Mark Nemet

Gelbe Karten

Martin Römer

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (22')Mark Nemet (Rafael Gorniok)
0:2 (41')Moritz Simon (Mark Nemet)

VfB Holzhausen – TSV Kirchhain 0:2.

In einem Spiel mit vielen Nickligkeiten fing Holzhausen gut an, geriet aber durch ein Tor von Mark Nemet in Rückstand (21.). Holzhausen zeigte große Probleme im Abwehrverhalten und war in den Zweikämpfen oft nur zweiter Sieger. In der 40. Minute klatschte ein Schuss von Rafael Gorniok an den Pfosten, der Abpraller traf das Bein von Spielertrainer Frank Hartmann und landete zum 2:0 für Kirchhain im Tor. Unmittelbar nach Wiederbeginn hatte Timo Wassermann die einzige Möglichkeit im zweiten Durchgang, doch er setzte den Ball neben das Gästetor. Den Gästen reichte eine durchschnittliche Leistung, um drei Punkte vom „Hünstein“ zu entführen.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg