TSV 1886 Kirchhain e.V.

2.Herren : Spielbericht Kreisliga B, 17.ST (2018/2019)

TSV 1886 Kirchhain II   RSV Kleinseelheim
TSV 1886 Kirchhain II 2 : 2 RSV Kleinseelheim
(1 : 1)
2.Herren   ::   Kreisliga B   ::   17.ST   ::   18.11.2018 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Michael Römer, Rolf Schütze

Assists

Yordan Krastev, Rolf Schütze

Gelbe Karten

Nils Drescher, Felix Heiner, Rolf Schütze

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (6.min) - Michael Römer (Rolf Schütze)
1:1 (14.min) - RSV Kleinseelheim
2:1 (75.min) - Rolf Schütze (Yordan Krastev)
2:2 (90.min) - RSV Kleinseelheim

2:2 in der 90. Minute beim TSV Kirchhain II

In einem intensiv geführten Spiel schrammte der Tabellenführer aus Kleinseelheim nur knapp an seiner ersten Saisonniederlage vorbei. Erst in der letzten Spielminute gelang Silas Kurz der erlösende Ausgleichstreffer. Einen 17-Meter-Freistoß von Spielertrainer David Koch lenkte er ins Tor der Heimelf ab. „In einem ausgeglichenen Spiel war das Unentschieden gerecht“, urteilte Kirchhains Spielertrainer Felix Heiner.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg

Fotos vom Spiel