TSV 1886 Kirchhain e.V.

2.Herren : Übersicht        

Wettbewerb: Kreisliga B
Kader: 33 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 18.30 bis 20.15 Uhr  (TSV Vereinsgelände)
Donnerstag, 18.30 bis 20.15 Uhr  (TSV Vereinsgelände)

Team

Kreisliga B

Spielplan

Statistik

+++Das DFB-Mobil erneut zu Gast beim TSV 1886 Kirchhain+++
— 27.11.2017, Werner Heiner

Nachdem die Trainer des DFB’s mit ihrem Mobil bereits im September auf dem Kunstrasen zu Gast beim TSV Kirchhain waren, folgte nun im November erneut eine Übungseinheit. Diesmal jedoch in ...

+++ Rote Karte - für Fairplay beim Jugendfußball+++
— 04.09.2016, Werner Heiner

FAIR PLAY Fair ist mehr Fair Play ist der respektvolle Umgang mit Mitspielern, Gegenspielern, Schiedsrichtern und Zuschauern. Fair Play ist unverzichtbar im ...

Derbyfieber- gelingt die Revanche?
— 23.11.2011, Kim Görge

Die Vorfreude auf das Derby ist seit Wochen spürbar, hoffentlich können dass unsere Jungs diesmal auch auf dem Platz demonstrieren. Im Hinspiel war die Nervosität ...

Mark Obermann überragend.
— 06.11.2011, Werner Heiner

Obwohl er vier Tore kassierte war Mark Obermann der überragende Akteur im Spiel gegen den TSV Röddenau. Vier mal blieb er in eins gegen eins Situationen der Sieger und ...

Fussball im TSV Kirchhain
— 31.10.2011, Werner Heiner

Ein Bildband von Herbert Schildwächter   Zwanzig Jahre Fussballgeschichte des TSV Kirchhain. Bilder, Tabellen und Zeitungsberichte aus den Jahren 1960 bis 1980. Auf 120 Seiten ...

Beide Mannschaften gewinnen 2:0 in Holzhausen
— 30.10.2011, Werner Heiner

Die zweite Mannschaft, mit dem 44 jährigen Eckhard Drescher, bringt dem VFB Holzhausen die erste Heimniederlage bei.  Im Spiel der ersten Mannaschaften war Kirchhain im ersten ...

TSV Kirchhain - TSV Bottendorf 5:2 (2:2)
— 23.10.2011, Werner Heiner TSV Kirchhain - TSV Bottendorf 5:2 (2:2)

Es waren gerade einmal sechs Minuten gespielt, als Bottendorfs Torjäger Moritz Kowalewski verletzt den Platz verlassen musste. Zwei Minuten zuvor hatte er sich per Zweikampf in einen ...

Bittere Pleite für den TSV Kirchhain
— 16.10.2011, Werner Heiner

TSV Kirchhain – SV Eckelshausen 1:5. „Das war heute eine desolate Leistung von unserer Mannschaft“, fand Kirchhains Abteilungsleiter Stefan Thiele deutliche Worte nach ...

Kirchhain - Wehrda 2:2
— 11.10.2011, Werner Heiner

Die Punkteteilung im Kellerduell war verdient. Im ersten Abschnitt hatten die Platzherren ein Chancenplus, durften aber durch einen abgefälschten Schuss von Andreas Heichler nur ...

TSV mit neuen Trikots
— 09.10.2011, Werner Heiner

Alexander Schmidt (r), von der Firma Heiko Trümner Automaten GmbH, Zum Eichwald 27, in 35260 Stadtallendorf, übergab einen neuen Satz Trikots an Fußballabteilungsleiter ...

Elfer bringt Primus den Sieg
— 09.10.2011, Werner Heiner
TSV I gewinnt, TSV II verliert in Gladenbach
— 25.09.2011, Werner Heiner
TSV gewinnt verdient in Beltershausen
— 21.09.2011, Werner Heiner
Im Sturm fehlt es an Durchschlagskraft
— 18.09.2011, Werner Heiner
TSV II bleibt an der Spitze
— 11.09.2011, Werner Heiner
Kirchhain II reicht starke erste Halbzeit
— 05.09.2011, Werner Heiner