1.Herren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga
15. Spieltag - 21.10.2018 15:00 Uhr
TSV 1886 Kirchhain   SV Emsdorf
TSV 1886 Kirchhain 1 : 1 SV Emsdorf
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Cevayir Kilercioglu

Assists

Hasan Sener

Gelbe Karten

Turgay Kepenek

Zuschauer

150

Torfolge

0:1 (30')SV Emsdorf
1:1 (90')Cevayir Kilercioglu (Hasan Sener)

Unentschieden im Stadtderby

In der 29. Minute brachte Leon Droß die Emsdorfer mit einem trockenen Schuss aus 16 Metern in Führung. Nach Wiederbeginn war es Ümit Oezkul, der nur knapp das 1:1 verpasste (51.). In der Folge drückten die Einheimischen auf das 1:1, mussten aber immer auf Konter der Emsdorfer achten. TSVTorwart Sebastian Stei verhinderte gegen Hasan Naziyok (74.) und gegen Nico Fehrentz (80.) das 2:0 für die Gäste. Nach einem Eckball von Hasan Sener traf Cevayir Kilercioglu mit einem Kopfball zum 1:1. „Wenn Emsdorf das 2:0 gemacht hätte, dann wäre das die Entscheidung gewesen. Sebastian Stei hat uns in der Partie gehalten, und zum Schluss haben wir noch einen Punkt geholt“, berichtete TSV Sprecher Siegfried Bergmann.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg