1.Herren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
9. Spieltag - 01.10.2017 15:00 Uhr
VfL Neustadt   TSV 1886 Kirchhain
VfL Neustadt 0 : 1 TSV 1886 Kirchhain
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Berat Bueyuekigen

Gelbe Karten

Tamer Adibelli, Medet Sirin, Tuncay Kepenek

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (70')Berat Bueyuekigen

Kirchhain gewinnt Derby in Neustadt mit 1:0

Tor: Burat Bueyuekigen (70.). Schiedsrichter: Tobias Schröder (Romrod). Zuschauer: 100. Gelb-Rote Karte: Andre Breuer (67.). Rote Karte: Alexander Kuilkov (90.) beide Neustadt. Viertes Derby - vierte Niederlage für den VfL Neustadt. „Kirchhain hatte in der ersten Halbzeit ein Chancenplus. Das goldene Tor machten sie aber nach der Pause“, analysierte VfL-Sprecher Klaus Busch die 90 Minuten. VfL-Torwart Kurt Nittner parierte in der 34. Minute einen Schuss von Cevayir Kilercioglu und zwei Minuten später verhinderte er gegen Serdar Toktas einen Rückstand. Nach dem Seitenwechsel plätscherte die Partie so dahin, klare Torchancen gab es zunächst auf beiden Seiten nicht. In Unterzahl kassierten die Platzherren das Gegentor. Im Anschluss an eine Ecke kam der Ball zu Burat Bueyuekigen, der aus sechs Metern das Tor des Tages erzielte. Vier Minuten später lenkte TSVKeeper Tim Görge einen Schuss von Simon Blöss über die Latte. Die letzte Chance für Neustadt hatte Fabian Schmitt, sein Schuss ging knapp am Tor vorbei (86.).


Quelle: Oberhessische Presse Marburg