TSV 1886 Kirchhain e.V.

1.Herren : Spielbericht Gruppenliga Giessen-Marburg, 27.ST (2015/2016)

TSV Klein-Linden   TSV 1886 Kirchhain
TSV Klein-Linden 2 : 1 TSV 1886 Kirchhain
(1 : 1)
1.Herren   ::   Gruppenliga Giessen-Marburg   ::   27.ST   ::   08.05.2016 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Rafael Gorniok

Gelbe Karten

Marc Schilhabl

Gelb-Rote Karten

Marc Schilhabl (64.Minute)

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (15.min) - Rafael Gorniok
1:1 (36.min) - TSV Klein-Linden
2:1 (74.min) - TSV Klein-Linden

+++Görge hält Kirchhain lange Zeit im Spiel+++

Während der TSV Kirchhain nun auch faktisch abgestiegen ist, klettert der Aufsteiger aus Klein-Linden langsam aber sicher aus dem Tabellenkeller. In der Anfangsphase bissen sich die Platzherren an tiefstehenden Ohmstädter die Zähne aus und machten zudem viele Fehler im Spielaufbau. Kirchhain lauerte auf Konter und wurde dafür nach 13 Minuten prompt belohnt: Rafael Gorniok traf zum 1:0. Die spielerisch überlegenen Gießener schlugen in der 35. Minute zurück: Dario Vinetic spielte Julian Dietrich frei, der Tim Görge im Kirchhainer Kasten überwand. Görge hielt seine Mitstreiter in der Folgezeit gleich mit mehreren Paraden im Spiel, war nach 73 Minuten allerdings chancenlos, als Dario Vinetic das Leder zum 2:1 über die Linie bugsierte. Kirchhain rappelte sich zwar noch einmal auf und hatte am Ende noch zwei gute Gelegenheiten, musste aber letztlich die 20 Saisonniederlage quittieren.


Quelle: www.mittelhessen.de

Fotos vom Spiel