1.Herren : Spielbericht (2020/2021)

Kreisoberliga
6. Spieltag - 27.09.2020 16:00 Uhr
SV Großseelheim   TSV 1886 Kirchhain
SV Großseelheim 1 : 1 TSV 1886 Kirchhain

Lucas Kömpf

0:1 (44')Lucas Kömpf
1:1 (69')SV Großseelheim

SV Großseelheim – TSV Kirchhain 1:1

Tore: 0:1 Lucas Kömpf (45.), 1:1 Ingo Kalkstein (70.). Schiedsrichter: Dennis Röhling (Frankenau). Zuschauer: 180. Besonderes Vorkommnis: Jan Drescher (Kirchhain) hält FEM von Christoph Vollmer (86.). Die erste halbe Stunde ging klar an die Platzherren, für die Maximilian Schüler dreimal in aussichtsreicher Situation scheiterte. Eine Unstimmigkeit in der Großseelheimer Abwehr nutzte Lucas Kömpf zu der bis dahin mehr als schmeichelhaften Führung der Kirchhainer. „So ist Fußball. Nicht die Tormöglichkeiten, sondern die Tore zählen“, meinte SV-Sprecher Karl-Heinz Klingelhöfer. Die Platzherren kamen mit neuem Schwung aus der Kabine und drängten auf das 1:1. In der 67. Minute scheiterte Philipp Löber freistehend an TSV-Keeper Drescher. Drei Minuten später legte Malte Brass den Ball zurück auf Ingo Kalkstein, der aus fünf Metern zum 1:1 traf. „In den letzten 20 Minuten war es ein zerfahrenes Spiel. Neben dem verschossenen Elfmeter hatte Schüler in der 90. Minute die letzte Chance der Partie“, trauerte Klingelhöfer den vergebenen Torchancen nach.

Vorbericht zum Spiel