+++VR Bank unterstützt 3. Ohmtalcup+++

Werner Heiner, 30.03.2019

+++VR Bank unterstützt 3. Ohmtalcup+++

Die Vorfreude auf den anstehenden 3. Ohmtalcup wächst und alle sind gespannt, welche der über 40 F- und E-Jugend-Mannschaften dieses Jahr den Titel holt. Neben den organisatorischen Herausforderungen hängt der Erfolg eines solch großen Turniers natürlich auch vom Wetter ab. Darüber hinaus sind die Sponsoren eines solchen Events ein weiterer wichtiger Baustein. Umso größer war die Freude bei den Verantwortlichen des TSV Kirchhain Jugendfußballs, über den Anruf der VR Bank HessenLand eG und die Zusage einer Spende in Höhe von 500,- €. Mit diesem und den anderen zahlreichen Zuwendungen steht dem Erfolg des Turniers wohl nichts mehr im Wege und die letzten Vorbereitungen können beginnen. Wir laden Sie hiermit alle recht herzlich zum 3. Ohmtalcup am Ostersamstag, den 20.04.2019 auf das Sportgelände des TSV 1886 Kirchhain e.V. am Festplatz ein!

Gez. Stefan Menz

Foto (VR Bank):

von links nach rechts: Rosario Napoli, Stefan Menz, Benjamin Kraus mit dem Marktbereichsleiter Kirchhain der VR Bank HessenLand eG Bernd Reitz.