TSV Kirchhain - TSV Bottendorf 5:2 (2:2)

Werner Heiner, 23.10.2011

TSV Kirchhain - TSV Bottendorf 5:2 (2:2)

Es waren gerade einmal sechs Minuten gespielt, als Bottendorfs Torjäger Moritz Kowalewski verletzt den Platz verlassen musste. Zwei Minuten zuvor hatte er sich per Zweikampf in einen Angriff eingebracht, an dessen Ende das 0:1 durch Ralf Wenzel stand. Andreas Heichler erzielte nach neun Minuten zwar den Ausgleich, doch nur weitere drei Minuten danach war Florian Kowalewski zur abermaligen Gästeführung zur Stelle. In der Folgezeit war sowohl ein 1:3 als auch ein 2:2 möglich, aber nur der Kirchhain nutze eine Möglichkeit durch Rafael Gorniok (26.). Nach der Pause schwang dann die Heimelf das Zepter. Moritz Simon traf direkt nach Wiederanpfiff zum 3:2 und erzwang neun Minuten später die Vorentscheidung. Für Kirchhain war sogar noch mehr drin als das 5:2 durch Rafael Gorniok (59.).


Quelle:Hinterländer Anzeiger