+++Wiesnfest in Alsfeld geht in die zweite Runde +++

Werner Heiner, 06.04.2016

+++Wiesnfest in Alsfeld geht in die zweite Runde +++

am 09. und 10. September wird es in Hessenhalle in Alsfeld wieder bayrisch. Mit von der Partie sind in diesem Jahr am 09.09.16 die Münchner Zwietracht und am 10.09.16 die Midnight Ladies. Beide Gruppen sind absolute Stimmungsgaranten.

Die Historie der Münchner Zwietracht ist reich an solch schönen Momenten und Erfolgen. Die Band wurde im Jahr 1991 gegründet. Bereits nach einem Jahr ging man mit gestandenen Stars der Volksmusikszene auf Tournee und begleitete u.a. Karl Moik, Maria Hellwig oder auch Patrick Lindner. Im Jahr 1995 begann dann ihre Geschichte als legendäre Wiesn-Band im Festzelt Hippodrom. Die Band wurde dort zum Inbegriff der Oktoberfest-Bands und ließ jeden Abend die Stimmung bis zum Siedepunkt hochkochen. Neben internationalen Top-Hits stehen bei der Zwietracht auch jede Menge eigene Gassenhauer auf dem Programm.

ETWAS GANZ BESONDERES! Das sind die Midnight Ladies, eine nahezu konkurrenzlose und hervorragende Liveband mit unschlagbarer, attraktiver Mädchenpower und einem abwechslungsreichen Showprogramm. Jeder Showblock wird durch die dazu passenden Kostüme und eine lebendige Performance zu einem eigenständigen Highlight. Innerhalb kürzester Zeit schafften es die 6 Musikerinnen sich an die Spitze der deutschen Showbands zu spielen. Die 6 Musikerinnen schaffen es immer wieder 5000-Mannzelte zu füllen oder 10.000 Menschen jeder Altersgruppe bei einem Open-Air zu begeistern! Ob moderne Volksmusik oder abrocken zu AC/DC, mit den Ladies gibt es einfach Party pur.

Ab 18:30 Uhr verwöhnt der Wiesnwirt die Besucher mit bayrischen „Schmankerln“ und frisch gezapftem Bier was durch die Wiesnkellner am Tisch serviert wird.

Jetzt Karten sichern!

Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Der Preis für eine Sitzplatzkarte liegt an beiden Abenden je bei 17,00€ inkl. MwSt. Pro Tisch werden 8 Personen bei freier Platzwahl sitzen.

Darüber hinaus gibt es exklusive Boxen mit Platz für 48 Personen. Diese sind leicht erhöht und voneinander getrennt. Hier haben Firmen, Vereine und größere Gruppen die Möglichkeit gemütlich mit Kunden, Kollegen oder Freunden zu feiern.