2.Herren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga B
8. Spieltag - 22.09.2019 15:00 Uhr
SV Erfurtshausen   TSV 1886 Kirchhain II
SV Erfurtshausen 1 : 1 TSV 1886 Kirchhain II

Hannes Witzke

Thomas Porabka

Onur Karaca

0:1 (45')Hannes Witzke (Thomas Porabka)
1:1 (50')SV Erfurtshausen

Einen Punkt in Erfurtshausen geholt.

Tore: 0:1 Hannes Witzke (45.), 1:1 Andrej Farger (50.). Bes. Vork.: Kirchhains Andreas Heichler schießt FEM an die Latte (70.). Erfurtshausens Fußball-Abteilungsleiter Eckhardt Schraub sah eine „superkompakte Mannschaft“ und sprach von einem gerechten Unentschieden. In einer chancenarmen Partie, die sich vorwiegend zwischen den Strafräumen abspielte, führte ein Fehler in der Abwehr der Platzherren mit dem Halbzeitpfiff zum 0:1-Pausenstand. Nach der Umstellung von Trainer Philipp Luzius ergaben sich für die Hausherrn im zweiten Durchgang mehr Möglichkeiten. Nach einem tollen Spielzug glich Andrej Farger aus. Die Gastgeber waren nun etwas besser im Spiel, konnten aber kein Kapital daraus schlagen.