TSV 1886 Kirchhain e.V.

1.Herren : Spielbericht Kreisoberliga, 3.ST

SG Oberes Edertal   TSV 1886 Kirchhain
SG Oberes Edertal 2 : 0 TSV 1886 Kirchhain
(2 : 0)
1.Herren   ::   Kreisoberliga   ::   3.ST   ::   16.09.2020 (19:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Lucas Kömpf

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (35.min) - SG Oberes Edertal
2:0 (40.min) - SG Oberes Edertal

SG Oberes Edertal – TSV Kirchhain 2:0.

Tore: 1:0 Alexander Jung (35.), 2:0 Johann Tissen (40.). Schiedsrichter: Sebastian Hensel (Bad Endbach). Zuschauer: 80. „Das war heute ein Arbeitssieg für unser Mannschaft. Kirchhain konnte läuferisch gut mithalten, aber in der Offensive waren sie zu harmlos“, so das Fazit von SGOE-Sprecher Arno Reitz. Nach einer Flanke von Dennis Schneider jagte Alexander Jung den Ball aus zwölf Metern volley in die Ma-schen. Fünf Minuten später erhöhte Johann Tissen aus kurzer Entfernung auf 2:0. Tizian Mann hatte zwei Minuten vor der Halbzeit die einzige Torchance für die Gäste, er scheiterte an SGOE-Keeper Sebastian Wack. Nach der Pause ließen die Platzherren Ball und Gegner laufen und hatten dabei durch Daniel Dithmar (54.) und Janik Kroh (74.) noch zwei gute Tormöglichkeiten.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg

16.09.2020, Werner Heiner

SG Oberes Edertal – TSV Kirchhain (in Reddighausen)

Die SG Oberes Edertal feierte am vergangenen Sonntag einen 5:0-Sieg bei SF BG Marburg II. „Wir haben uns dort schon immer schwer getan. Heute fahren wir als krasser Außenseiter nach Reddighausen“, schätzt Trainer Atakan Sezgin die Ausgangslage realistisch ein. Durch die Spätschicht fallen Leon Daube, Nico Fleischhammel, Lamont Noack und Przemyslaw Michalewicz aus.