1.Herren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisoberliga
4. Spieltag - 18.08.2019 15:00 Uhr
SV Emsdorf   TSV 1886 Kirchhain
SV Emsdorf 1 : 1 TSV 1886 Kirchhain

Marvin Heinmöller

Burak Hamurcu

Gelbe Karten

Tamer Adibelli, Onur Karaca, Medet Sirin, Julian Hartwich, Andre Dörr, Demir Cokovic, Kevin Meister, Marvin Heinmöller

0:1 (50')Marvin Heinmöller (Burak Hamurcu)
1:1 (61')SV Emsdorf per Elfmeter

Kirchhainer Derby bleibt ohne Sieger

Tore: 0:1 Marvin Heinmöller (48.), 1:1 Ramon Lauer (58., FEM). Schiedsrichter: Jan Peter Waletzki (Neukirchen). Zuschauer: 150. Nach 90 Sekunden scheiterte Kirchhains Burak Hamurcu völlig freistehend an SVTorwart Phillip Schmidt. „Ansonsten spielte sich das Geschehen überwiegend zwischen den beiden Strafräumen ab“, meinte SV-Sprecher Rainer Jüngst. Drei Minuten nach der Pause drosch Marvin Heinmöller den Ball aus zehn Metern zum 0:1 unter die Latte. Zehn Minuten später foulte Julian Hartwich Ramon Lauer, der den fälligen Strafstoß selbst zum 1:1 verwandelte. Einen Aufreger gab es noch in der 70. Minute durch Hasan Tarkan Naziyok. Seinen Schuss wehrte TSV-Torwart Sebastian Stei ab, den Abpraller setzte Emsdorfs Stürmer an den Pfosten. „Unter dem Strich ein gerechtes Remis“, so Jüngst.