2.Herren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga B
12. Spieltag - 14.10.2018 15:00 Uhr
TSV Rauschenberg   TSV 1886 Kirchhain II
TSV Rauschenberg 1 : 3 TSV 1886 Kirchhain II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Rolf Schütze

Assists

Fabian Heiner, Yordan Krastev, Felix Pochetti

Gelbe Karten

Rolf Schütze

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (66')Rolf Schütze (Yordan Krastev)
0:2 (73')Rolf Schütze (Fabian Heiner)
0:3 (84')Rolf Schütze (Felix Pochetti)
1:3 (86')Martin Römer (Eigentor)

+++Schütze mit Hattrick+++

Tore: 0:1, 0:2, 0:3 Rolf Schütze (65., 78., 82.), 1:3 Eigentor Martin Römer (83.). Gelb-Rot: Egzon Arifi (60., Meckern/Foulspiel).
Rauschenbergs Trainer Andreas Eisenhaber hatte sein Team beim Wiedersehen mit seinem ehemaligen Verein TSV Kirchhain, wo er als Jugendtrainer fungierte, gut eingestellt. Ohne den Dreifach-Torschützen des vergangenen Wochenendes, Tim Waldinger, der als Schiedsrichter im Einsatz war, blieb seine Offensive allerdings harmlos und profitierte bei ihrem einzigen Treffer von einem Eigentor der Kirchhainer. Auf deren Seite war Routinier Rolf Schütze mit einem Hattrick im zweiten Durchgang der Matchwinner.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg