TSV 1886 Kirchhain e.V.

2.Herren : Spielbericht Kreisliga B, 11.ST (2018/2019)

TSV 1886 Kirchhain II   Germania Betziesdorf
TSV 1886 Kirchhain II 2 : 1 Germania Betziesdorf
(1 : 1)
2.Herren   ::   Kreisliga B   ::   11.ST   ::   07.10.2018 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Fabian Heiner, Dominik Mann

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (30.min) - Germania Betziesdorf
1:1 (37.min) - Fabian Heiner
2:1 (54.min) - Dominik Mann

TSV Betziesdorf erleidet Rückschlag - 1:2-Niederlage bei TSV Kirchhain II

Tore: 0:1 Armend Brahimi (30.), 1:1 Fabian Heiner (37.), 2:1 Dominik Mann (54.). In einem fairen Derby, in dem der Schiedsrichter nur zweimal die Gelbe Karte zücken musste, verlief die erste Halbzeit ausgeglichen. Die erste große Chance besaß Dominik Mann, doch sein Schuss wurde von Betziesdorfs Torhüter Sven Kirchhain gut gehalten. Ebenso wie auf der Gegenseite der Distanzschuss von Arton Brahimi durch Kirchhains Keeper Justin Zimmer. Nach 30 Minuten brachte Armend Brahimi die Gäste mit einem Konter in Führung. Aber Fabian Heiner glich mit einem 25-Meter-Schuss in den Winkel aus. In den ersten 20 bis 25 Minuten nach dem Seitenwechsel waren die Kirchhainer die klar bessere Mannschaft. Nach dem 2:1 durch Dominik Mann besaßen die Ohmstädter noch gute Möglichkeiten, um nachzulegen. Betziesdorf verzeichnete keine Torchance mehr. „Unser Sieg war verdient“, meinte Kirchhains Spielertrainer Felix Heiner.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg

Fotos vom Spiel