TSV 1886 Kirchhain e.V.

2.Herren : Spielbericht Kreisliga B, 24.ST (2016/2017)

VfL Neustadt II   TSV 1886 Kirchhain II
VfL Neustadt II 2 : 5 TSV 1886 Kirchhain II
(2 : 3)
2.Herren   ::   Kreisliga B   ::   24.ST   ::   19.03.2017 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Atakan Sezgin, Serdar Toktas, Alexander Redich, Moritz Grothe

Assists

Matthias Kaliebe

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (11.min) - Atakan Sezgin
0:2 (25.min) - Alexander Redich (Matthias Kaliebe)
1:2 (20.min) - VfL Neustadt II
2:2 (32.min) - VfL Neustadt II
2:3 (38.min) - Serdar Toktas
2:4 (50.min) - Atakan Sezgin
2:5 (65.min) - Moritz Grothe

VfL Neustadt II – TSV Kirchhain II 2:5.

„Wir haben relativ gut mitgespielt, haben denen aber das Toreschießen leicht gemacht“, analysierte Neustadts Trainer Uwe Breuer. Die Kirchhainer haben sechs Schüsse auf‘s Tor abgegeben, davon waren fünf drin. Das 5:2 geht in Ordnung. Das sehr fair geführte Spiel hätte aus meiner Sicht aber auch 5:5 ausgehen können“, meinte Uwe Breuer. Als belebendes Element erwies sich der „verlorene Sohn“ Patrick Fischer, der mit seinen beiden Treffern für den zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich sorgte.


Fotos vom Spiel