TSV 1886 Kirchhain e.V.

1.Herren : Spielbericht Kreisoberliga, 22.ST (2016/2017)

TSV Erksdorf   TSV 1886 Kirchhain
TSV Erksdorf 1 : 1 TSV 1886 Kirchhain
(1 : 1)
1.Herren   ::   Kreisoberliga   ::   22.ST   ::   27.11.2016 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tuncay Kepenek

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (12.min) - TSV Erksdorf
1:1 (45.min) - Tuncay Kepenek per Kopfball

+++Verdienter Punkt+++

Im Fallen gelang Falk Schäfer das 1:0. In der Folge verlief das Spiel ausgeglichen. Praktisch mit dem Pausenpfff erzielte Tuncay Kepenek das 1:1 für Kirchhain. Nach dem Wechsel war Erksdorf klar spielbestimmend, traf aber das Tor nicht. In der 46. Minute scheiterte Gian-Luca Sanzone an Gäste-Torwart Sebastian Stei. „Danach hatte Fabio Monaco drei klare Dinger auf dem Fuß, aber es blieb beim glücklichen 1:1 für die Gäste“, resümierte Erksdorfs Sprecher Oliver Pfeiffer.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg

Fotos vom Spiel