TSV 1886 Kirchhain e.V.

1.Herren : Spielbericht Kreisoberliga, 21.ST (2016/2017)

TSV 1886 Kirchhain   VfL Dreihausen
TSV 1886 Kirchhain 1 : 4 VfL Dreihausen
(1 : 2)
1.Herren   ::   Kreisoberliga   ::   21.ST   ::   25.02.2017 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Rolf Schütze

Gelbe Karten

Burak Oezkul, Turgay Kepenek, Berat Bueyuekigen, Andreas Diez

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (12.min) - Rolf Schütze
1:1 (14.min) - VfL Dreihausen
1:2 (29.min) - VfL Dreihausen
1:3 (48.min) - VfL Dreihausen
1:4 (84.min) - VfL Dreihausen

TsV Kirchhain – Vfl Dreihausen 1:4.

„Das Team hat sich in der zweiten Halbzeit sehr bemüht, aber Tormöglichkeiten blieben aus“, war das Fazit von TSV-Sprecher Siegfried Bergmann. Dabei hatte Kirchhain mit dem 1:0 durch Rolf Schütze einen optimalen Start erwischt. Doch nur eine Minute später glich Timo Lorch aus und fälschte später auch noch einen Freistoß zum 2:1 für Dreihausen ab. Der dritte Treffer der Gäste durch Felix Pfeffer kam schon der Entscheidung gleich.

Tore: 1:0 Rolf Schütze (13.), 1:1, 1:2 Timo Lorch (14., 31.), 1:3 Felix Pfeffer (47.), 1:4 Elkhalil Sahili (84.). Schiedsrichter: Martin Diehl (Pohlheim).


Quelle: Oberhessische Presse Marburg

Fotos vom Spiel