1.Herren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
19. Spieltag - 13.11.2016 14:30 Uhr
SSV Hatzbach   TSV 1886 Kirchhain
SSV Hatzbach 2 : 0 TSV 1886 Kirchhain
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (68')SSV Hatzbach
2:0 (73')SSV Hatzbach

+++Niederlage in Hatzbach+++

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel auf mäßigem Niveau. Gegen Ende des ersten Abschnittes wurden die Gäste stärker und hatten durch Stephane Kouame eine große Möglichkeit, doch SSV-Torwart Patrick Schein verhinderte den Rückstand. Nach Wiederanpfff wurde der Aufsteiger stärker und ging durch einen Kopfball von Dennie Losekam verdient in Führung. Einen schönen Angriff über Maximilian Schall und Rene Schmidt schloss Tim Schmidt mit dem 2:0 ab. „Von Kirchhain kam nach der Pause nichts mehr“, berichtete SSV-Sprecher Jürgen Schmidt.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg