1.Herren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
6. Spieltag - 04.09.2016 15:00 Uhr
FSG Südkreis   TSV 1886 Kirchhain
FSG Südkreis 1 : 1 TSV 1886 Kirchhain
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tuncay Kepenek

Gelbe Karten

Turgay Kepenek, Fabian Heiner, Philipp Bromm, Tuncay Kepenek, Joel Wessendorf

Gelb-Rote Karten

Turgay Kepenek (57')

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (49')Tuncay Kepenek
1:1 (84')FSG Südkreis

+++Erstes Gegentor in der laufenden Saison+++

„Die sehr homogene Kirchhainer Mannschaft war hier spielbestimmend. Der Platzverweis war meiner Meinung nach ausschlaggebend, dass die Gäste das Spiel nicht gewonnen haben“, resümierte FSG-Sprecher Frank Gombert. Turgay Kepenek holte sich in der 57. Minute per Foul die Gelb/Rote Karte ab und brachte seine Mannschaft damit aus dem Tritt. Tuncay Kepenek hatte den Gruppenligaabsteiger mit einem 20-Meter-Schuss ins lange Eck in Front gebracht, nachdem sein Bewacher auf dem nassen Rasen weggerutscht war (49.). In Überzahl erzwang die Heim-elf dann mit einer starken kämpferischen Vorstellung ihr Glück. Bei einem Klärungsversuch im Strafraumgetümmel schoss ein Kirchhainer Johannes Madsack an. Der Ball prallte über die Linie und bescherte Kirchhain den ersten Gegentreffer (84.).


Quelle: www.mittelhessen.de