TSV 1886 Kirchhain e.V.

2.Herren : Spielbericht Kreisliga B, 21.ST (2015/2016)

SG Rauschenberg   TSV 1886 Kirchhain II
SG Rauschenberg 1 : 6 TSV 1886 Kirchhain II
(0 : 5)
2.Herren   ::   Kreisliga B   ::   21.ST   ::   28.03.2016 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Rolf Schütze, 2x Moritz Grothe, Matthias Kaliebe

Assists

2x Eduard Marquard, Sascha Kloss, Alexander Redich, Rolf Schütze

Gelbe Karten

Matthias Kaliebe, Rolf Schütze

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (3.min) - Rolf Schütze (Alexander Redich)
0:2 (7.min) - Rolf Schütze (Eduard Marquard)
0:3 (27.min) - Rolf Schütze (Sascha Kloss)
0:4 (37.min) - Matthias Kaliebe (Eduard Marquard)
0:5 (40.min) - Moritz Grothe (Rolf Schütze)
1:5 (67.min) - SG Rauschenberg
1:6 (90.min) - Moritz Grothe

+++KIRCHHAIN STARTET FURIOS++

Bereits nach gut einer halben Stunde lag Kirchhain mit 3:0 in Front. Rolf Schütze hatte einen lupenreinen Hattrick erzielt. Für Rauschenberg kam es aber noch schlimmer. Matthias Kaliebe und Moritz Grothe schraubten das Ergebnis, noch vor dem Halbzeitpfiff, auf 5:0. In der zweiten Halbzeit wurde der Spielstand von Kirchhainer Seite aus nur noch verwaltet. Rauschenberg gelang zwar noch der Ehrentreffer, aber mit dem Schlußpfiff erhöhte Mo Grothe, mit seinem 2. Treffer, auf den 6:1 Endstand.


Fotos vom Spiel