TSV 1886 Kirchhain e.V.

2.Herren : Spielbericht Kreisliga B, 18.ST (2015/2016)

TSV 1886 Kirchhain II   VfL Neustadt II
TSV 1886 Kirchhain II 2 : 0 VfL Neustadt II
(2 : 0)
2.Herren   ::   Kreisliga B   ::   18.ST   ::   29.11.2015 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Eduard Sperling

Assists

Fabian Heiner, Umut Hamurcu

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (14.min) - Eduard Sperling (Fabian Heiner)
2:0 (21.min) - Eduard Sperling per Kopfball (Umut Hamurcu)

TSV Kirchhain II – VfL Neustadt II

Die zweite Mannschaft des TSV Kirchhain erwischte einen guten Start und wurde mit einer frühen 2:0-Führung belohnt. Beide Treffer gingen auf das Konto von Eduard Sperling. Einmal leistete Fabian Heiner, einmal Umut Hamurcu mit einem
Freistoß die Vorarbeit. Die Gäste hatten nichts Nennenswertes entgegenzusetzen. „Unser Sieg hätte noch höher ausfallen müssen“, meinte Kirchhains Sprecher Werner Heiner.


Quelle: Oberhessische Presse Marburg

Fotos vom Spiel