TSV 1886 Kirchhain e.V.

2.Herren : Spielbericht Kreisliga B, 9.ST (2015/2016)

TSV Wohratal   TSV 1886 Kirchhain II
TSV Wohratal 2 : 3 TSV 1886 Kirchhain II
(1 : 2)
2.Herren   ::   Kreisliga B   ::   9.ST   ::   27.09.2015 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Rolf Schütze, Eduard Marquard

Assists

Daniel Pamp, Fabian Heiner

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (25.min) - TSV Wohratal
1:1 (30.min) - TSV Wohratal
1:2 (41.min) - Rolf Schütze (Fabian Heiner)
2:2 (60.min) - TSV Wohratal
2:3 (71.min) - Rolf Schütze (Daniel Pamp)

TSV Wohratal – TSV Kirchhain II 2:3.

Wohratal begann feldüberlegen und besaß in den ersten 20 Minuten zwei, drei dicke Torchancen, die aber von Gästetorwart Tim Görge vereitelt wurden. Im weiteren Verlauf gingen die Kirchhainer dreimal in Führung, wobei die Gastgeber auf den dritten Treffer keine Antwort mehr hatten. „Unsere Mannschaft hat vor dem Tor kläglich versagt“, mo-nierte Sprecher Werner Hamel die mangelnde Chancenverwertung.


Quelle: OberhessischePresse Marburg

Fotos vom Spiel