1.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Gruppenliga Giessen-Marburg
15. Spieltag - 08.11.2015 14:30 Uhr
SC Waldgirmes II   TSV 1886 Kirchhain
SC Waldgirmes II 2 : 0 TSV 1886 Kirchhain
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Turgay Kepenek, Marc Schilhabl, Moritz Simon, Rolf Schütze

Zuschauer

115

Torfolge

1:0 (36')SC Waldgirmes II
2:0 (39')SC Waldgirmes II

Günes ist an beiden Treffern direkt beteiligt

Die Lahnauer zeigten gegen das Schlusslicht zwar nicht ihr bestes Spiel, fuhren dennoch völlig ungefährdet den neunten Saisonsieg ein und sind somit nun der erste Verfolger von Spitzenreiter TSV Bicken. Die Gastgeber hatten bereits nach 16 Minuten den ersten Torschrei auf den Lippen, doch Mittelstürmer Sebastian Schäfer köpfte eine Hereingabe von Mazlum Celik knapp neben den Kasten. Dass auch der designierte Absteiger kicken kann, bewies er nach 26 Minuten, als SCW-Schlussmann Fabian Engelhard bei einer Direktabnahme von Tuncay Kepenek sein ganzes Können aufweisen musste. Kurze Zeit darauf schnappte sich der Waldgirmeser Deniz Günes das Leder im Mittelfeld, marschierte noch ein paar Meter und knallte das Spielgerät ansatzlos mit links zum 1:0 in den Winkel (36.). Die Elf von Trainer Willi Hoffarth drängte nun auf den vorzeitigen Knockout, der nur drei Minuten später auch gelang: Dieses Mal betätigte sich Günes als Vorlagengeber für Edvinas Petkus, der per Kopfballaufsetzer für klare Verhältnisse sorgte. Nach dem Seitenwechsel kam von den bis dato durchaus munter mitspielenden Gästen kaum noch Gegenwehr, der Tabellenzweite durfte nach Belieben schalten und walten. Doch Anil Kizgin (50.), Erencan Pektas (77.) und Sebastian Schäfer (87.) vergaben jeweils brauchbare Möglichkeiten.


Quelle: www.mittelhessen.de