1.Herren : Spielbericht (2015/2016)

Gruppenliga Giessen-Marburg
4. Spieltag - 23.08.2015 15:00 Uhr
VfB Wetter   TSV 1886 Kirchhain
VfB Wetter 1 : 0 TSV 1886 Kirchhain
(0 : 0)

Eicherts Fallrückzieher entscheidet Spiel

Das war ein glücklicher Sieg. Wir hätten uns auch über eine klare Niederlage nicht beschweren dürfen“, resümier-te Wetters Sportlicher Leiter Armin Schmidt. Die Gastgeber hatten ins-besondere in der zweiten Hälf-te Glück, dass Kirchhain nicht in Führung ging. So scheiter-te Marc Schilhabl mit einem Schuss an der Querlatte (40.). In der Folge bewahrte Wetters Schlussmann Paul-Ruven Diehl seine Mannschaft durch starke Paraden vor dem Rückstand. In der 81. Minute war es schließlich der eingewechselte Manuel Eichert, der eine ab-gefälschte Flanke von Gregory Zeymer per Fallrückzieher ins Tor beförderte.

Quelle: Oberhessische Presse