1.Herren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
29. Spieltag - 21.04.2013 15:00 Uhr
FV Wehrda   TSV 1886 Kirchhain
FV Wehrda 0 : 4 TSV 1886 Kirchhain
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Moritz Simon, Andreas Heichler, Maxim Urban

Assists

Fabian Heiner

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (05')FV Wehrda (Eigentor)
0:2 (39')Andreas Heichler
0:3 (77')Moritz Simon
0:4 (85')Maxim Urban (Fabian Heiner)

FV Wehrda - TSV Kirchhain 0:4 (0:2)

Die Gäste begannen sehr offensiv. Sascha Ehlich vereitelte in der Anfangsphase gleich zwei Großchancen. Bei einem Klärungsversuch unterlief seinen Vorderleuten dann aber ein Eigentor (5.). Kirchhain war im ersten Abschnitt weiter dominant, gelegentlich ergaben sich gute Chancen. In der 39. Minute erhöhte Andreas Heichler folgerichtig auf 0:2. Nach dem Seitentausch kam von den formstarken Ohmstädter zunächst nicht viel. Das Schlusslicht hatte mehr von der Partie, allerdings offenbarte sich einmal mehr Wehrdas Harmlosigkeit vor dem Tor. Mit dem 3:0 von Moritz Simon (77.) war die Moral der Hausherren gebrochen. Der Tabellendritte hatte in der Schlussphase noch einige gute Gelegenheiten. Der eingewechselte Maxim Urban stellte den Endstand her (85.).


Quelle: Hinterländer Anzeiger