1.Herren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisoberliga
12. Spieltag - 09.10.2011 15:00 Uhr
TSV 1886 Kirchhain   FV Wehrda
TSV 1886 Kirchhain 2 : 2 FV Wehrda
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tobias Sälzer, Andreas Heichler

Gelbe Karten

Tim Görge, Björn Hartmann-Pfeffer

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (41')Andreas Heichler
2:0 (64')Tobias Sälzer per Weitschuss
2:1 (69')FV Wehrda
2:2 (76')FV Wehrda

TSV Kirchhain - FV Wehrda 2:2 (1:0)

Die Punkteteilung im Kellerduell war verdient. Im ersten Abschnitt hatten die Platzherren ein Chancenplus, durften aber durch einen abgefälschten Schuss von Andreas Heichler nur einmal jubeln (41.). In der 64. Minute wehrte FV-Keeper Christian Graber wehrte das Leder außerhalb seines Strafraums ab, Tobias Sälzer nutzte dies gedankenschnell aus fast vierzig Metern zum 2:0. Wehrda steckte aber nicht auf. Mit einem Freistoßtreffer fand Marcel Schwalb eine schnelle Antwort (69.). Danach ließen die Gastgeber zwei dicke Chancen zum 3:1 aus. Wehrda versuchte noch einmal alles und wurde mit dem Ausgleichstreffer von Christopher Imkamp belohnt (79.).


Quelle: Hinterländer Anzeiger